Köpfe & Positionen

Daftari wird Country Manager bei Swiss-Re-Tochter

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Industrieversicherer Swiss Re Corporate Solutions hat Bijan Daftari zum Country Manager für Deutschland ernannt. In seiner neuen Rolle soll er die strategische Entwicklung, das Geschäftswachstum und die Präsenz von Swiss Re Corporate Solutions im deutschen Industrieversicherungsmarkt verantworten. Er verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Funktionen im deutschen Erstversicherungsgeschäft und wird am Standort München tätig sein.
"Deutschland ist für uns ein bedeutender Markt, und Bijan Daftari kommt zu einem spannenden Zeitpunkt zu uns", kommentiert Tony Buckle, CEO Europe, Middle East and Africa bei Swiss Re Corporate Solutions. "Wir bauen unsere Präsenz aus und sind im Begriff, uns in Deutschland als führender Versicherer bei großen Erstversicherungsprogrammen zu positionieren. Dafür wollen wir die aktuelle Dynamik nutzen und unseren Kunden und Brokern vor Ort weiterhin relevante Produkte und Dienstleistungen anbieten", ergänzt Buckle. (vwh/mv)
Industrieversicherung · Swiss Re Gruppe · Personalbereich
Auch interessant
Zurück
11.07.2018VWheute
Wenn der Roboter über die eigene Beför­de­rung bestimmt Talenterkennung ist die künftige Entwicklung eines Mitarbeiters zu prognostizieren. Es ist das…
Wenn der Roboter über die eigene Beför­de­rung bestimmt
Talenterkennung ist die künftige Entwicklung eines Mitarbeiters zu prognostizieren. Es ist das Brot- und Buttergeschäft jedes Personalers und doch sehr schwierig. IBM will diesen Prozess vereinfachen und hat dafür nach …
19.04.2017VWheute
Wefox holt Professor in den Verwal­tungsrat Das InsurTech-Unternehmen Wefox holt sich Hilfe: Peter Maas, Titularprofessor und Vizedirektor des …
Wefox holt Professor in den Verwal­tungsrat
Das InsurTech-Unternehmen Wefox holt sich Hilfe: Peter Maas, Titularprofessor und Vizedirektor des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, wurde zum Mitglied des Verwaltungsrates der Schweizer FinanceApp AG …
20.01.2017VWheute
Alex­ander Lanz­inger ist neuer Vertriebs­leiter der ÖVB Alexander Lanzinger (54) verantwortet in seiner neuen Position die Organisation des gesamten …
Alex­ander Lanz­inger ist neuer Vertriebs­leiter der ÖVB
Alexander Lanzinger (54) verantwortet in seiner neuen Position die Organisation des gesamten Außendiensts und der internen Vertriebseinheiten beim österreichischen Versicherer. Der neue Vertriebsleiter war Mitglied des ÖBV …
17.01.2017VWheute
Munich Re: Daimler-Frau rückt in den Aufsichtsrat Renata Jungo Brüngger (55) ist seit 3. Januar 2017 Mitglied des Aufsichtsrats der Munich Re. Das …
Munich Re: Daimler-Frau rückt in den Aufsichtsrat
Renata Jungo Brüngger (55) ist seit 3. Januar 2017 Mitglied des Aufsichtsrats der Munich Re. Das Amtsgericht München bestellte sie zur Nachfolgerin von Wolfgang Mayrhuber, der sein Mandat zum Jahresende niederlegte. Der …
Weiter