Unternehmen & Management

Newline Insurance Company nimmt Köln ein

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die Newline Insurance Company Limited ist nun auch in Deutschland vertreten. In der Domstadt Köln wird der in den Bereichen internationale Haftpflicht- und Transportgeschäft tätige Versicherer seine neue Filiale eröffnen, um sein Angebot hierzulande und in Österreich einfacher anbieten zu können. Die Newline Group ist als Spezialversicherer mit zwei Zeichnungsplattformen tätig.
Dabei handelt es sich um die Newline Syndicate 1218 at Lloyd’s und die Newline Insurance Company Limited. Im Hauptsitz in London, den weltweiten Niederlassungen und jetzt auch in Köln zeichnet Newline internationales Haftpflicht- und Transportgeschäft in mehr als 80 Ländern. Das Unternehmen bietet Zeichnungskapazitäten sowohl für Primary- als auch für Exzedentendeckungen.
Für das laufende Jahr 2017 plant das Unternehmen den Ausbau des Portfolios und möchte in den Bereichen Allgemeine Haftpflicht und Transport bald neue Produkte anbieten. (vwh/mv)
Bild: Filiale in Köln (Quelle: Newline Insurance Company)
Haftpflicht · Transportversicherer · Spezialversicherer · Newline Insurance Company
Auch interessant
Zurück
06.05.2019VWheute
"Die Profile der Kran­ken­kassen glei­chen sich, eine klare Diffe­ren­zie­rung fehlt bisher" Digitale und mobile Lösungen spielen auch für Kunden der …
"Die Profile der Kran­ken­kassen glei­chen sich, eine klare Diffe­ren­zie­rung fehlt bisher"
Digitale und mobile Lösungen spielen auch für Kunden der gesetzlichen Krankenkassen eine immer wichtigere Rolle. Ob Unterstützung bei der Arzt- und Krankenhaussuche, Expertenberatung…
09.04.2019VWheute
Hiscox ordnet Leitungs­funk­tionen neu Der Spezialversicherer Hiscox expandiert weiter und gründet zwei weitere Niederlassungen in der …
Hiscox ordnet Leitungs­funk­tionen neu
Der Spezialversicherer Hiscox expandiert weiter und gründet zwei weitere Niederlassungen in der Bundeshauptstadt Berlin sowie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Zudem besetzt der Versicherer auch einige …
04.04.2019VWheute
Hiscox: Schlep­pende Digi­ta­li­sie­rung bremst Online-Kunst­markt aus Der Online-Kunstmarkt scheint seine Boomjahre vorerst hinter sich zu haben. So …
Hiscox: Schlep­pende Digi­ta­li­sie­rung bremst Online-Kunst­markt aus
Der Online-Kunstmarkt scheint seine Boomjahre vorerst hinter sich zu haben. So legte das Marktvolumen zwar im vergangenen Jahr um deutliche 9,8 Prozent auf rund 4,64 Mrd. Euro zu. Damit lag die Zuwachsrate …
02.04.2019VWheute
Newline Group gründet in Deutsch­land Die Newline Group (Newline) gab heute die Gründung der Newline Europe Versicherung AG (Newline Europe) bekannt. …
Newline Group gründet in Deutsch­land
Die Newline Group (Newline) gab heute die Gründung der Newline Europe Versicherung AG (Newline Europe) bekannt. Es handelt sich um eine Tochtergesellschaft der Newline Insurance Company Limited, die als neuer kontinentaleuropäischer …
Weiter