Märkte & Vertrieb

Hanse Merkur wirbt über ProSiebenSat1

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die ProSiebenSat.1 Media SE vermarktet die Zahnzusatzversicherung "SmileProtect" der HanseMerkur. Nach Unternehmensangaben umfasst die Medienkampagne einen TV-Spot auf allen Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe sowie Mobile Ads und Social-Media-Aktivitäten für den Versicherer. Die genannte Zahnzusatzversicherung soll drei Tarife umfassen, die sich in monatlichem Beitrag sowie Leistungsspektrum unterscheiden.
Demnach übernimmt die HanseMerkur - abhängig von dem gewählten Tarif - die Kosten für Inlays und Implantate bis zu einer Höhe von 90 Prozent, sowie für Zahnersatz bis zu 100 Prozent. Auch die Kostenübernahme von Zahnfüllungen, Zahnreinigungen und Zahnversiegelungen werden laut HanseMerkur in der Tarifwahl berüclsichtigt. (vwh/td)
Bildquelle: Michael Horn / pixelio
HanseMerkur · Zahnzusatzversicherung
Auch interessant
Zurück
13.05.2019VWheute
Bussert: "Unter Hanseaten hilft man sich" Das Sponsoring von Fußball-Vereinen steht in der Versicherungsbranche derzeit hoch im Kurs - natürlich nicht…
Bussert: "Unter Hanseaten hilft man sich"
Das Sponsoring von Fußball-Vereinen steht in der Versicherungsbranche derzeit hoch im Kurs - natürlich nicht ohne Eigennutz: "Das Engagement soll uns bekannter machen und unser Image als verlässlicher Versicherer stärken", konstatiert …
03.05.2019VWheute
Baye­ri­sche koope­riert mit Start-up Happy­brush Es ist eine München-München Verbindung: Die Versicherungsgruppe die Bayerische arbeitet ab sofort …
Baye­ri­sche koope­riert mit Start-up Happy­brush
Es ist eine München-München Verbindung: Die Versicherungsgruppe die Bayerische arbeitet ab sofort bei ihrer Zahnzusatzversicherung mit Happybrush zusammen. Beide Unternehmen haben ihren Sitz in der bayerischen Landeshauptstadt und…
16.04.2019VWheute
Ergo wirbt für neuen Marken­auf­tritt und Alters­vor­sorge Neues von der Ergo: Der Düsseldorfer Versicherungskonzern macht derzeit mit zwei neuen …
Ergo wirbt für neuen Marken­auf­tritt und Alters­vor­sorge
Neues von der Ergo: Der Düsseldorfer Versicherungskonzern macht derzeit mit zwei neuen Werbekampagnen von sich reden. Neben dem Zusammenschluss der Marken Ergo und Ergo Direkt hat der Versicherer nun auch die …
20.03.2019VWheute
CSU wirbt für "Renten­schutz­schirm im Alter" Die Lebensleistung von Menschen die jahrzehntelang gearbeitet, Kinder erzogen oder Angehörige gepflegt …
CSU wirbt für "Renten­schutz­schirm im Alter"
Die Lebensleistung von Menschen die jahrzehntelang gearbeitet, Kinder erzogen oder Angehörige gepflegt haben, verdient Anerkennung. Da sind sich die Parteien im Bundestag noch einig. Über das Wie kann man trefflich streiten. Die CSU …
Weiter