Köpfe & Positionen

Kevin S. Ingram erhält Doppelrolle bei FM Global

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Kevin S. Ingram ist neuer Senior Vice President of Finance und Chief Financial Officer von FM Global. Er leitet nun alle Finanz- und Risikomanagement-Operationen bei FM Global und folgt auf Jeffrey A. Burchill, der Ende des Jahres nach vier Jahrzehnten in den Ruhestand geht. Ingram war bereits zuvor in verschiedenen Positionen im Bereich für FM Global tätig.
So fungierte er zuletzt als Senior Vice President of Corporate Services. In dieser Position war er für die Bereiche Business Risk Consulting und Business Risk Management sowie für Analytics und Business Process Improvement verantwortlich.
"Jeff hat im Laufe seiner bemerkenswerten Karriere, auch in Zusammenarbeit mit Kevin, viele wertvolle Beiträge zum Wohlergehen und zum Wachstum unseres Unternehmens geleistet“, erklärt Thomas A. Lawson, Chief Executive Officer von FM Global. "Obwohl wir Jeff sehr vermissen werden, könnte Kevin nicht besser auf seine neue Position vorbereitet sein," sagt Lawson weiter. (vwh/mv)
Bild: Kevin S. Ingram (Quelle: FM Global)
Industrieversicherung · FM Global · Köpfe
Auch interessant
Zurück
11.12.2018VWheute
Schweizer Fintech Billte erhält rund 450.000 Franken Start­ka­pital Das Finanz-Startup Billte wird von der Management-Beratung Synpulse …
Schweizer Fintech Billte erhält rund 450.000 Franken Start­ka­pital
Das Finanz-Startup Billte wird von der Management-Beratung Synpulse Management Consulting mit einem Startkapital von 450.000 Schweizer Franken ausgestattet. Das Fintech entwickelt eine Lösung zur …
23.10.2018VWheute
Renten­system: Deutsch­land erhält von Mercer Spit­zen­noten Deutschlands Rentensystem ist international spitze - wenn es um das Thema Angemessenheit …
Renten­system: Deutsch­land erhält von Mercer Spit­zen­noten
Deutschlands Rentensystem ist international spitze - wenn es um das Thema Angemessenheit geht. Laut aktuellem Melbourne Mercer Global Pension Index (MMGPI) scheint es dafür vor allem zwei Gründe zu geben: die Umstellung…
24.09.2018VWheute
"Big Data hat bei vielen noch nicht den Stel­len­wert, den es eigent­lich haben müsste" Andreas Krause, General Manager QBE Deutschland, spricht …
"Big Data hat bei vielen noch nicht den Stel­len­wert, den es eigent­lich haben müsste"
Andreas Krause, General Manager QBE Deutschland, spricht exklusiv über Kostenbelastungen, Risikoselektion und Profitabilität im Industriegeschäft. 
12.09.2018VWheute
Indus­trie­ver­si­che­rung im Umbruch Mehr als 700 Teilnehmer aus allen Industriesparten machen das alljährliche Symposium des Gesamtverbandes der …
Indus­trie­ver­si­che­rung im Umbruch
Mehr als 700 Teilnehmer aus allen Industriesparten machen das alljährliche Symposium des Gesamtverbandes der Versicherungsnehmenden Wirtschaft (GVNW) zur größten Veranstaltung dieser Art im deutschsprachigen Raum. "Sicheres Handeln in …
Weiter