Unternehmen & Management

Nürnberger und DTB verlängern Partnerschaft

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die Nürnberger und der Deutsche Tennis Bund (DTB) werden für weitere drei Jahre zusammenarbeiten. Dies gab der Sportverband am Sonntag auf der Mitgliederversammlung in Frankfurt am Main bekannt. Der Versicherer ist Namensgeber der LK-Turnierserie mit jährlich rund 5.000 Veranstaltungen. Teilnahmeberechtigt sind Sportler aller Leistungsklassen.
"Es ist schön, dass das deutsche Tennis sich Dank der Erfolge von Angelique Kerber und Alexander Zverev in der Öffentlichkeit wieder größerer Aufmerksamkeit erfreut. Wir haben bereits 2014 auf die Zugkraft dieser Sportart vertraut und tragen als offizieller Versicherungspartner des DTB und Premiumpartner des Spielerportals mybigpoint auch zukünftig gerne zur Stärkung des Tennis-Breitensports bei", kommentiert Armin Zitzmann, Vorstandsvorsitzender der Nürnberger, die Partnerschaft.
Bild: Armin Zitzmann, Vorstandsvorsitzender der Nürnberger (Quelle: Nürnberger)
Nürnberger · DTB
Auch interessant
Zurück
13.03.2019VWheute
Können in der PKV zwei Männer Eltern sein? Ein Mann möchte ein Kind in seine private Krankenversicherung einschließen, der Vater ist biologisch …
Können in der PKV zwei Männer Eltern sein?
Ein Mann möchte ein Kind in seine private Krankenversicherung einschließen, der Vater ist biologisch gesehen sein Lebensgefährte. Ob das Kind versichert werden kann, dieser Frage hatte am Ende das Oberlandesgericht Celle (Az.: U 178/18) …
06.03.2019VWheute
massUp und Willis Towers Watson schließen stra­te­gi­sche Part­ner­schaft Erneute Kooperation zwischen Start-up und etabliertem Unternehmen: Das …
massUp und Willis Towers Watson schließen stra­te­gi­sche Part­ner­schaft
Erneute Kooperation zwischen Start-up und etabliertem Unternehmen: Das Insurtech massUp hat eine weltweit gültige Kooperation mit Willis Towers Watson (WTW) geschlossen, die mehrere Gebiete umfasst.
13.02.2019VWheute
Grau­lich: "Versi­che­rungs­pro­dukte im Sinne einer Versi­che­rungs­de­ckung waren von jeher leicht kopierbar" Was kann die Versicherungsbranche…
Grau­lich: "Versi­che­rungs­pro­dukte im Sinne einer Versi­che­rungs­de­ckung waren von jeher leicht kopierbar"
Was kann die Versicherungsbranche von der Automobilindustrie lernen? Element-Vorstand Wolff Graulich sieht im Exklusiv-Interview mit VWheute vor allem die …
29.01.2019VWheute
Invest­ment­un­ter­nehmen Capza­nine verstärkt Part­ner­schaft mit und Axa Die Investmentgesellschaft Capzanine befindet sich in exklusiven Gesprächen…
Invest­ment­un­ter­nehmen Capza­nine verstärkt Part­ner­schaft mit und Axa
Die Investmentgesellschaft Capzanine befindet sich in exklusiven Gesprächen über eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit Axa France und Axa Investment Managers (Axa IM). Die Pläne sind offenbar sehr …
Weiter