Märkte & Vertrieb

Arag lanciert Wallet-Card

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Neuer Service für Kunden der Arag SE und der Arag Allgemeine: Wenn sie einen Schaden melden, die Hotline kontaktieren oder ihren Vertriebspartner sprechen möchten, hilft ihnen die Arag Wallet-Card. Die Kunden haben mehrere Optionen: Nach Unternehmensangaben werden alle relevanten Informationen einer Service-Card digital auf dem Smartphone zur Verfügung stehen.
"Darüber hinaus lassen sich hinterlegte Rufnummern aus der App heraus direkt anwählen sowie Links aufrufen – auch etwa zu unserem beliebten Arag Online Rechts-Service. Mit diesem neuen attraktiven Kundentool setzt die Arag einen weiteren interessanten Digitalisierungsimpuls auf dem Versicherungsmarkt", unterstreicht Ina Baumann, Hauptabteilungsleiterin Zentrale IT-Steuerung. (vwh/mv)
Bild: Smartphone-Nutzerin (Quelle: Lupo / pixelio.de)
Kundenorientierung · ARAG · Service · Digitalisierung