Unternehmen & Management

Zwischen Leberkäs und Stoiber

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
66 Jahre lud der AGV zu seinen Veranstaltungen nur die "Personaler" (Personalvorstände und Personalleiter) der Versicherungswirtschaft ein. Nun brachte er sie bei seinem ersten "Hüttenfest" in München mit all denen zusammen, mit denen er im Tagegeschäft verbunden ist: Betriebsräte, Gewerkschafter, Wissenschaftler Personalberater, Rechtsanwälte und Vertreter vieler Verbände.
Höhepunkt des Abends war der Aufritt des Kabarettisten Wolfgang Krebs in der Rolle seiner ministerpräsidialen Alter Egos Edmund Stoiber und Horst Seehofer. (vwh/nb)
Bild: Kabarettist Wolfgang Krebs als Edmund Stoiber auf dem Hüttenfest des AGV. (Quelle: Michael Niebler)
AGV