Märkte & Vertrieb

Covomo erweitert Vergleichsangebot

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Das Vergleichsportal Covomo will neben Angeboten zur Reiserücktritts- oder Auslandskrankenversicherung bald neue Versicherungsvergleiche rund um die Bereiche Elektronik, Mobilität, Sport und Freizeit anbieten. Wie das Unternehmen mitteilt, soll zunächst ein Vergleichsrechner für Hundehaftpflichtversicherungen eingeführt werden.
Die Kunden sollen damit ihre individuellen Bedürfnisse an Mindestlaufzeit und Selbstbehalt zusammenstellen und auch direkt abschließen können, heißt es bei Covomo. "Unsere Tarife decken Personen-, Sach- und Vermögensschäden ab", sagt Geschäftsführer Karl Dieterich.
"Die Möglichkeiten an Zusatzversicherungen sind meist vielfältig und unübersichtlich. Im Tarifdschungel einen übersichtlichen Vergleich zu finden, ist daher oft nicht leicht", begründet Dieterich den Ausbau der Vergleichsangebote. "Für uns hat es oberste Priorität, dass wir unseren Kunden und unseren Partnern den Versicherungsvergleich so bequem wie möglich machen", ergänt der Covomo-Gründer (siehe KÖPFE). (vwh/td)
Bildquelle: Ulla Thomas / pixelio.de
Vergleichsportal · Covomo
Auch interessant
Zurück
29.07.2019VWheute
Vergleich­sportal von Gonetto ist wieder offline Vor wenigen Tagen ist Gonetto mit seinem Vergleichsportal online gegangen. Was eigentlich als Angebot…
Vergleich­sportal von Gonetto ist wieder offline
Vor wenigen Tagen ist Gonetto mit seinem Vergleichsportal online gegangen. Was eigentlich als Angebot für provisionsfreie Versicherungen gedacht war, ging - zumindest zunächst -wohl nach hinten los. Am Freitag war die Seite wieder …
25.07.2019VWheute
Gonetto geht online: Läuft das Insur­tech Check24 den Rang ab? Seit gestern ist das Vergleichsportal für Versicherungen vom Insurtech Gonetto online. …
Gonetto geht online: Läuft das Insur­tech Check24 den Rang ab?
Seit gestern ist das Vergleichsportal für Versicherungen vom Insurtech Gonetto online. Überwiegend Sachversicherungen von kleinen Anbietern werden verglichen. Das Besondere dabei: Die Tarife werden ohne Provisionen …
15.07.2019VWheute
Friday erwei­tert sein Port­folio Die Baloise-Tochter Friday macht in Deutschland den nächsten strategischen Schritt. Demnach soll das Unternehmen …
Friday erwei­tert sein Port­folio
Die Baloise-Tochter Friday macht in Deutschland den nächsten strategischen Schritt. Demnach soll das Unternehmen neben einer Autoversicherung nun auch eine Hausratversicherung auf dem deutschen Markt anbieten. "Den Kinderschuhen entwachsen, ist …
18.06.2019VWheute
Huk-Coburg versus Check 24: Neuer Streit, neues Urteil Der nächste Akt im Streit zwischen Huk-Coburg und Check 24 ist ausgetragen. Das …
Huk-Coburg versus Check 24: Neuer Streit, neues Urteil
Der nächste Akt im Streit zwischen Huk-Coburg und Check 24 ist ausgetragen. Das Vergleichsportal darf weiter mit dem Slogan: "Nirgendwo Günstiger Garantie“ werben. Die Huk hatte laut Check 24 dagegen einen …
Weiter