Köpfe & Positionen

Neuer Vorstandschef von Axa Liabilities Managers

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Sylvain Villeroy de Galhau ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2016 zum neuen Vorstandsvorsitzenden von AXA Liabilities Managers bestellt worden. Villeroy de Galhau gehört seit 2000 der Axa an und trat 2007 als Chief Financial Officer in die Geschäftsleitung des Unternehmens ein. Cédric de Linares bleibt nach Unternehmensangaben bis Juni 2017 Executive President von Axa Liabilities Managers.
2013 wurde Villeroy de Galhau zum CEO von Axa Liabilities Managers Großbritannien und Head of Acquisitions ernannt. In seiner neuen Funktion soll er künftig die Kapitalbeschaffungs- und Akquisitionsstrategie den Ausbau des Geschäfts von Axa Liabilities Managers verantworten. (vwh/td)
AXA Liabilities Managers
Auch interessant
Zurück
23.10.2018VWheute
Solf über­nimmt Führung bei Inter Michael Solf ist ab 1. Januar 2019 neues Vorstandsmitglied und Sprecher der Vorstände bei der Inter. Er kommt von …
Solf über­nimmt Führung bei Inter
Michael Solf ist ab 1. Januar 2019 neues Vorstandsmitglied und Sprecher der Vorstände bei der Inter. Er kommt von der Athene Lebensversicherung. Holger Tietz wird im besten gegenseitigen Einvernehmen zum 31. Oktober 2018 aus den Vorständen der …
19.10.2018VWheute
Munich Re: Ex-Vorstands­chef Niko­laus von Bomhard soll neuer Aufsichts­rats­chef werden Stühlerücken im Aufsichtsrat der Munich Re: Der …
Munich Re: Ex-Vorstands­chef Niko­laus von Bomhard soll neuer Aufsichts­rats­chef werden
Stühlerücken im Aufsichtsrat der Munich Re: Der Nominierungsausschuss hat in seiner gestrigen Sitzung vorgeschlagen, den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Nikolaus von Bomhard (62) auf der …
29.08.2018VWheute
Michael Pickel wird neuer Vorstands­chef der E+S Rück Michael Pickel (57) wird zum 1. März 2019 neuer Vorstandsvorsitzender der E+S Rück. Er folgt …
Michael Pickel wird neuer Vorstands­chef der E+S Rück
Michael Pickel (57) wird zum 1. März 2019 neuer Vorstandsvorsitzender der E+S Rück. Er folgt damit auf Ulrich Wallin (63), der mit Ablauf der Hauptversammlung der Hannover Rück am 8. Mai 2019 in den Ruhestand treten wird. …
23.08.2018VWheute
Hannover Rück: Jean-Jacques Henchoz beerbt Ulrich Wallin als Vorstands­chef Weichenstellung bei der Hannover Rück: Jean-Jacques Henchoz wird 2019 …
Hannover Rück: Jean-Jacques Henchoz beerbt Ulrich Wallin als Vorstands­chef
Weichenstellung bei der Hannover Rück: Jean-Jacques Henchoz wird 2019 neuer Vorstandsvorsitzender des Rückversicherers. Er beerbt damit den bisherigen CEO Ulrich Wallin, der in den Ruhestand gehen wird. …
Weiter