Köpfe & Positionen

Neuer Vorstandschef von Axa Liabilities Managers

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Sylvain Villeroy de Galhau ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2016 zum neuen Vorstandsvorsitzenden von AXA Liabilities Managers bestellt worden. Villeroy de Galhau gehört seit 2000 der Axa an und trat 2007 als Chief Financial Officer in die Geschäftsleitung des Unternehmens ein. Cédric de Linares bleibt nach Unternehmensangaben bis Juni 2017 Executive President von Axa Liabilities Managers.
2013 wurde Villeroy de Galhau zum CEO von Axa Liabilities Managers Großbritannien und Head of Acquisitions ernannt. In seiner neuen Funktion soll er künftig die Kapitalbeschaffungs- und Akquisitionsstrategie den Ausbau des Geschäfts von Axa Liabilities Managers verantworten. (vwh/td)
AXA Liabilities Managers
Auch interessant
Zurück
18.07.2018VWheute
Axa LM erwirbt Mehr­heit an Emirates Re Der Run-off-Anbieter Axa Liabilities Manager übernimmt die Mehrheit von Emirates Re. Die 19. Transaktion von …
Axa LM erwirbt Mehr­heit an Emirates Re
Der Run-off-Anbieter Axa Liabilities Manager übernimmt die Mehrheit von Emirates Re. Die 19. Transaktion von Axa LM bedarf jedoch noch der Genehmigung der Dubai Financial Services Authority (DFSA). Der einst größte unabhängige islamische …
10.10.2017VWheute
Immo Gatz­weiler verstärkt Axa Invest­ment Mana­gers Der Multi-Asset-Experte des französischen Versicherers Axa IM bekommt Unterstützung: Immo …
Immo Gatz­weiler verstärkt Axa Invest­ment Mana­gers
Der Multi-Asset-Experte des französischen Versicherers Axa IM bekommt Unterstützung: Immo Gatzweiler kommt vom Bankhaus Lampe und wird als Senior Sales Manager das Frankfurter Wholesale-Team ergänzen. Der Tätigkeitsschwerpunkt …
05.12.2016VWheute
Renato Piff­a­retti wech­selt zu Swiss Life Asset Mana­gers Renato Piffaretti wird neuer Head Real Estate Schweiz bei Swiss Life Asset Managers. Nach …
Renato Piff­a­retti wech­selt zu Swiss Life Asset Mana­gers
Renato Piffaretti wird neuer Head Real Estate Schweiz bei Swiss Life Asset Managers. Nach Unternehmensangaben wird er seine neue Tätigkeit im Verlauf der ersten Hälfte 2017 aufnehmen sowie für die weitere Entwicklung und…
26.10.2016VWheute
Franz Wenzel geht zu Axa Invest­ment Mana­gers Franz Wenzel ist als Institutional Solutions Strategist ab sofort verantwortlich für die Entwicklung …
Franz Wenzel geht zu Axa Invest­ment Mana­gers
Franz Wenzel ist als Institutional Solutions Strategist ab sofort verantwortlich für die Entwicklung spezifischer Multi-Asset-Lösungen für institutionelle Kunden in Zentraleuropa. Er ergänzt das Institutional Solutions Team innerhalb…
Weiter