Politik & Regulierung

VdS-Bildungszentrum wird 25

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Unter dem Motto "25 Jahre Wissen, das Sie weiterbringt“ feierte das VdS-Bildungszentrum im September gemeinsam mit Kunden, Partnern und Referenten ein Vierteljahrhundert Geschichte.
Um das 25-jährige Jubiläum des VdS-Bildungszentrums zu begehen, kamen rund 200 Gäste in den Kölner Wartesaal am Dom und erlebten ein buntes und informatives Programm.
"Das Bildungszentrum konnte bisher schon 150.000 Teilnehmer begrüßen. Da der Bereich kontinuierlich wächst, rechne ich damit, dass wir in weiteren 25 Jahren, zum 50. Jubiläum, die Million geknackt haben“, erklärte Robert Reinermann, VdS-Geschäftsführer mit einem Augenzwinkern. Das Zentrum wurde 1991 gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen ist. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die Treue der Kunden und die angebotene Qualität, wie auf der Veranstaltung betont wurde. (vwh/mv)
Bild: VdS-Feier. (Quelle: VdS)
Bildung · Weiterbildung · Jubiläum
Auch interessant
Zurück
06.07.2018VWheute
Jubi­läum kurz vor dem Tod: Groß­bri­tan­niens Gesund­heits­sytem wird 70 Fast 40 Prozent der Mitarbeiter des nationalen Gesundheitsdienstes (NHS) …
Jubi­läum kurz vor dem Tod: Groß­bri­tan­niens Gesund­heits­sytem wird 70
Fast 40 Prozent der Mitarbeiter des nationalen Gesundheitsdienstes (NHS) hatten laut einer Personalumfrage im vergangenen Jahr bei der Arbeit so viel Stress, dass sie davon selbst krank geworden sind. Die …
02.07.2018VWheute
In eigener Sache: VWheute feiert 5-jähriges Jubi­läum Seit dem 1. Juli 2013 hat die Redaktion Versicherungswirtschaft-heute in knapp 25.000 Beiträgen …
In eigener Sache: VWheute feiert 5-jähriges Jubi­läum
Seit dem 1. Juli 2013 hat die Redaktion Versicherungswirtschaft-heute in knapp 25.000 Beiträgen und 1.230 Mailings sowie Breaking News ihre Leser börsentäglich mit einer Navigation durch den Tag begleitet. Auch in den sozialen…
02.07.2018VWheute
Von Gene­rali und Allianz bis zur Ergo: Wer und was die Branche bewegt Ein kurzer Blick in die Vergangenheit. Wir schreiben den 1. Juli 2013, 00.04 Uh…
Von Gene­rali und Allianz bis zur Ergo: Wer und was die Branche bewegt
Ein kurzer Blick in die Vergangenheit. Wir schreiben den 1. Juli 2013, 00.04 Uhr. VWheute beginnt seine Reise durch die Welt der Versicherer. Was eigentlich hat unsere Leser in den letzten fünf Jahren bewegt? …
29.06.2018VWheute
Vermitt­ler­ver­ord­nung: Bundestag ist am Zug Das Bundeskabinett hat jetzt die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) neu gefasste …
Vermitt­ler­ver­ord­nung: Bundestag ist am Zug
Das Bundeskabinett hat jetzt die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) neu gefasste Versicherungsvermittlungsverordnung (VersVermV) verabschiedet. Bei der Umsetzung der europäischen Vorgaben zur …
Weiter