Politik & Regulierung

VdS-Bildungszentrum wird 25

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Unter dem Motto "25 Jahre Wissen, das Sie weiterbringt“ feierte das VdS-Bildungszentrum im September gemeinsam mit Kunden, Partnern und Referenten ein Vierteljahrhundert Geschichte.
Um das 25-jährige Jubiläum des VdS-Bildungszentrums zu begehen, kamen rund 200 Gäste in den Kölner Wartesaal am Dom und erlebten ein buntes und informatives Programm.
"Das Bildungszentrum konnte bisher schon 150.000 Teilnehmer begrüßen. Da der Bereich kontinuierlich wächst, rechne ich damit, dass wir in weiteren 25 Jahren, zum 50. Jubiläum, die Million geknackt haben“, erklärte Robert Reinermann, VdS-Geschäftsführer mit einem Augenzwinkern. Das Zentrum wurde 1991 gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen ist. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die Treue der Kunden und die angebotene Qualität, wie auf der Veranstaltung betont wurde. (vwh/mv)
Bild: VdS-Feier. (Quelle: VdS)
Bildung · Weiterbildung · Jubiläum