Köpfe & Positionen

Martin Heisig und Hans-Joachim Hofmann bei Schunk

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Zum 1. Januar 2017 wird Martin Heisig neuer Leiter der Region Nord der Schunck Group. Heisig (46), von Haus aus Diplom-Wirtschaftsinformatiker, war die letzten 21 Jahre beim Industrieversicherungsmakler Willis tätig. Heisig ist ein sehr erfahrener Spezialist in der Schunck Kernzielgruppe der Logistik-Industrie, die er bei Willis mit aufgebaut und geprägt hat.
Hans-Joachim Hofmann wird zum 1. Januar 2017 zum neuen Regionalleiter Mitte und Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Der 53-jährige Diplom-Betriebswirt war zuletzt als Mitglied des Management-Teams der Zurich Global Corporate Germany als Head of Property, Marine & El-Underwriting tätig. Neben dem Sach- und TV-Geschäft war er für die Warentransport-und Verkehrshaftungsversicherung bundesweit verantwortlich.  Zusammen mit Hans-Joachim Hofmann soll die führende Position unter den Versicherungsmaklern weiter ausgebaut werden, erläutern die Geschäftsführer Albert K. O. Schunck und Rainer Witzel.
Bild: Martin Heisig wird neuer Regionalleiter Nord. (Quelle: Schunck)
Schunck Group