Unternehmen & Management

Nürnberger ist neuer Partner bei easynetto

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die Nürnberger ist neuer Kooperationspartner von Jung, DMS & Cie. Wie das Unternehmen bekannt gab, bietet der Versicherer seit einigen Wochen über die Honorarvermittlerplattform easynetto als 18. Teilnehmer Honorartatrife ohne einkalkulierte Abschluss- und Bestandscourtagen an.
"Uns angeschlossene Vermittler kennen die Nürnberger bereits seit vielen Jahren als kompetenten und zuverlässigen Partner im Lebensversicherungsgeschäft. Darum freuen wir uns sehr, die leistungsstarken Tarife der Nürnberger jetzt auch schichtenübergreifend als Honorartarif anbieten zu können", betont Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender von Jung, DMS & Cie. (vwh/td)
Nürnberger · Jung DMS & Cie
Auch interessant
Zurück
24.04.2018VWheute
Verena Jung wird Proku­ristin bei Universa Universa hat personell die Weichen auf Zukunft gestellt. Zum 1. April 2018 gibt es zwei Neuerungen: Verena …
Verena Jung wird Proku­ristin bei Universa
Universa hat personell die Weichen auf Zukunft gestellt. Zum 1. April 2018 gibt es zwei Neuerungen: Verena Jung wurde Prokura für alle drei Versicherungsunternehmen erteilt. Marco Wimmer (38) ist neuer Inhaber der Compliance-Funktion bei…
16.02.2018VWheute
Kryp­towäh­rungen spalten Makler­pools Sind digitale Währungen die Zukunft oder Hype? Blau direkt warnt nun seine Vermittler vor dem Handel mit der …
Kryp­towäh­rungen spalten Makler­pools
Sind digitale Währungen die Zukunft oder Hype? Blau direkt warnt nun seine Vermittler vor dem Handel mit der Digitalwährung Bitcoin und hält "Privatinsolvenzen für unausweichlich". Die JDC Group, Mutter des Maklerpools Jung, DMS & Cie, …
25.01.2018VWheute
Lang wird Vorstand bei Jung, DMS & Cie. Oliver Lang (49) wird zum 1. Februar neuer Vorstand der Jung, DMS & Cie. AG. In dieser Funktion wird er …
Lang wird Vorstand bei Jung, DMS & Cie.
Oliver Lang (49) wird zum 1. Februar neuer Vorstand der Jung, DMS & Cie. AG. In dieser Funktion wird er künftig die Bereiche Investment und Investmentvertrieb verantworten. Zuvor verantwortete er als Vorstand die Bereiche Vertrieb, …
27.10.2017VWheute
Alba­tros: "Brau­chen keine aufwen­digen IT-Systeme" Dem digitalen Wandel stellt sich Albatros mit einer vertieften Zusammenarbeit mit dem Maklerpool …
Alba­tros: "Brau­chen keine aufwen­digen IT-Systeme"
Dem digitalen Wandel stellt sich Albatros mit einer vertieften Zusammenarbeit mit dem Maklerpool Jung, DMS & Cie. Was sich Albatros davon verspricht, erzählen die Unternehmenslenker Lorenz Hanelt, Christian Bleses, Fridtjof…
Weiter