Unternehmen & Management

Nürnberger ist neuer Partner bei easynetto

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die Nürnberger ist neuer Kooperationspartner von Jung, DMS & Cie. Wie das Unternehmen bekannt gab, bietet der Versicherer seit einigen Wochen über die Honorarvermittlerplattform easynetto als 18. Teilnehmer Honorartatrife ohne einkalkulierte Abschluss- und Bestandscourtagen an.
"Uns angeschlossene Vermittler kennen die Nürnberger bereits seit vielen Jahren als kompetenten und zuverlässigen Partner im Lebensversicherungsgeschäft. Darum freuen wir uns sehr, die leistungsstarken Tarife der Nürnberger jetzt auch schichtenübergreifend als Honorartarif anbieten zu können", betont Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender von Jung, DMS & Cie. (vwh/td)
Nürnberger · Jung DMS & Cie
Auch interessant
Zurück
20.08.2019VWheute
Alte Geschichte und dennoch jung geblieben: Der Aufstieg des Versi­che­rungs­stand­ortes Liech­ten­stein Einst galt das kleine Alpen-Fürstentum als …
Alte Geschichte und dennoch jung geblieben: Der Aufstieg des Versi­che­rungs­stand­ortes Liech­ten­stein
Einst galt das kleine Alpen-Fürstentum als "Armenhaus Europas". Heute hat sich Liechtenstein dank der dort angesiedelten Banken einen durchaus zweifelhaften Ruf als Steueroase…
20.08.2019VWheute
Kfz-Geschäft: Jung, DMS & Cie. startet Part­ner­schaft mit BMW Die Jung, DMS & Cie. Pool GmbH hat nach einem erfolgreich abgeschlossenen …
Kfz-Geschäft: Jung, DMS & Cie. startet Part­ner­schaft mit BMW
Die Jung, DMS & Cie. Pool GmbH hat nach einem erfolgreich abgeschlossenen Pilotprojekt einen langfristigen Kooperationsvertrag mit der BMW-Tochter Bavaria Wirtschaftsagentur GmbH über den Vertrieb v…
29.07.2019VWheute
Porazik: "Wir haben uns nicht nur finan­ziell weiter­ent­wi­ckelt, sondern vor allem auch struk­tu­rell" Der Maklerpool Fond Finanz hat 2018 einen …
Porazik: "Wir haben uns nicht nur finan­ziell weiter­ent­wi­ckelt, sondern vor allem auch struk­tu­rell"
Der Maklerpool Fond Finanz hat 2018 einen neuen Rekordumsatz hingelegt - auch dank eines "starken Geschäfts in der Lebensversicherung". Unternehmenschef Norbert Poradzik …
01.07.2019VWheute
Renate Wagner beerbt Helga Jung als Perso­nal­chefin der Allianz SE Renate Wagner (44) wird zum 1. Januar 2020 neue Personalchefin der Allianz SE…
Renate Wagner beerbt Helga Jung als Perso­nal­chefin der Allianz SE
Renate Wagner (44) wird zum 1. Januar 2020 neue Personalchefin der Allianz SE. Sie folgt damit auf Helga Jung (57), die Unternehmensangaben zufolge auf eigenen Wunsch in den Ruhestand geht. Sie war die erste…
Weiter