Köpfe & Positionen

Rohrbach leitet Key-Account-Management bei HDI

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Mit Wirkung zum 1. Juli 2016 hat Tom Rohrbach (45) die Leitung des Bereichs Key Account Management bei HDI übernommen. Er folgt auf Jürgen Schwarz, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Bis dahin wird er seinem Nachfolger beratend zur Seite stehen.
Rohrbach verfügt über langjährige Erfahrung im Versicherungsvertrieb und in der Führung von Finanzvertrieben und Versicherungspools. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsführung der WWK-Tochter 2:2 Assekuranzservice sowie Mitglied des Vorstandes der Deutschen Pensionsmanagement, einer Tochter der 1:1 Assekuranzservice in Augsburg. (vwh/mst)
Bild: Tom Rohrbach, Leiter Key Account Management bei HDI (Quelle: HDI)
HDI · Tom Rohrbach · Jürgen Schwarz