Köpfe & Positionen

Rohrbach leitet Key-Account-Management bei HDI

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Mit Wirkung zum 1. Juli 2016 hat Tom Rohrbach (45) die Leitung des Bereichs Key Account Management bei HDI übernommen. Er folgt auf Jürgen Schwarz, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Bis dahin wird er seinem Nachfolger beratend zur Seite stehen.
Rohrbach verfügt über langjährige Erfahrung im Versicherungsvertrieb und in der Führung von Finanzvertrieben und Versicherungspools. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsführung der WWK-Tochter 2:2 Assekuranzservice sowie Mitglied des Vorstandes der Deutschen Pensionsmanagement, einer Tochter der 1:1 Assekuranzservice in Augsburg. (vwh/mst)
Bild: Tom Rohrbach, Leiter Key Account Management bei HDI (Quelle: HDI)
HDI · Tom Rohrbach · Jürgen Schwarz
Auch interessant
Zurück
21.03.2019VWheute
Barbara Bolliger leitet künftig das Gene­ral­se­kre­ta­riat der Helvetia Barbara Bolliger übernimmt zum 1. Juli 2019 die Leitung des …
Barbara Bolliger leitet künftig das Gene­ral­se­kre­ta­riat der Helvetia
Barbara Bolliger übernimmt zum 1. Juli 2019 die Leitung des Generalsekretariats der Helvetia. Die 44-jährige Rechtsanwältin kommt von der Swissgrid AG, bei der sie seit 2009 das Generalsekretariat …
09.01.2019VWheute
"Unsere erste Pflicht ist, das Kern­pro­dukt preis­lich attraktiv zu halten" Die Huk-Coburg hat im vergangenen Jahr ihre Marktführerschaft in der …
"Unsere erste Pflicht ist, das Kern­pro­dukt preis­lich attraktiv zu halten"
Die Huk-Coburg hat im vergangenen Jahr ihre Marktführerschaft in der Kfz-Sparte weiter behaupten können. Dabei konnte der Versicherungskonzern mit dem Jahreswechselgeschäft "rund 300.000 Verträge gewonne…
08.01.2019VWheute
Nicholas J. Gartside leitet Asset-Manage­ment der Munich Re Nicholas J. Gartside (44) ist vom Aufsichtsrat der Munich Re zum  Chief …
Nicholas J. Gartside leitet Asset-Manage­ment der Munich Re
Nicholas J. Gartside (44) ist vom Aufsichtsrat der Munich Re zum  Chief Investment Officer (CIO) berufen worden. Ab dem 18. März 2019 soll der Brite das gesamte Asset-Management des Münchener Rückversicherers …
08.01.2019VWheute
Thorben Schwarz ist neuer Vertriebs­di­rektor bei Monuta Thorben Schwarz (40) ist seit 7. Januar 2019 neuer Direktor Vertrieb bei der deutschen …
Thorben Schwarz ist neuer Vertriebs­di­rektor bei Monuta
Thorben Schwarz (40) ist seit 7. Januar 2019 neuer Direktor Vertrieb bei der deutschen Niederlassung der Monuta Versicherung. Er tritt damit die Nachfolge von Kai Göttker an, der das Unternehmen im Oktober verlassen …
Weiter