Unternehmen & Management

Nürnberger sponsort Tenniscup bis 2019

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die Nürnberger bleibt auch in den kommenden drei Jahren Hauptsponsor des mit 250.000 US-Dollar dotierten Nürnberger Versicherungscup. Dies gaben Turnierveranstalterin Sandra Reichel und Armin Zitzmann, Vorstandsvorsitzender der Nürnberger, bekannt. So habe sich das WTA-Damentennisturnier seit seiner Premiere im Jahr 2013 fest im Proficircuit etabliert.
"Wir haben direkt nach dem Ende des diesjährigen Nürnberger Versicherungscups unser Engagement evaluiert. Die erreichten Werbewerte waren für uns zufriedenstellend. Natürlich hat sich auch der überragende Zuspruch der deutschen Tennisfans positiv ausgewirkt", kommentiert Zitzmann das Sponsoring des Versicherers.
"Wir freuen uns sehr, dass sich die Nürnberger Versicherungsgruppe weiterhin als Hauptsponsor des Turniers engagiert und uns damit Planungssicherheit bis 2019 bietet", ergänzt Reichel: "Die großen Gewinner dieser Entscheidung sind vor allem die vielen Tennisfans aus Nah und Fern, die auch in Zukunft Weltklasse-Damentennis in Nürnberg erleben dürfen." (vwh/td)
Bild: Armin Zitzmann, Vorstandschef der Nürnberger (Quelle: Nürnberger)
Nürnberger