Märkte & Vertrieb

Neue Risikotarife der Hannoverschen

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die Hannoversche hat die Tarife der Risikoleben überarbeitet. Demnach gliedern sich diese nach Unternehmensangaben künftig in die Produktlinien Klassik, Plus und Exklusiv. Neben einer Neukalkulation hat der Versicherer auch das Nachversicherungskonzept überarbeitet.
Demnach sollen die Kunden laut Versicherer künftig in den ersten drei Versicherungsjahren im Rahmen einer Erhöhungsgarantie die Versicherungssumme um bis zu 20 Prozent erhöhen können. Diese Garantie soll ohne Mehrbetrag in allen Tarifvarianten enthalten sein. Die bestehenden Nachversicherungsgarantien wurden zudem erweitert, so die Hannoversche. Darüber hinaus soll eine ärztliche Untersuchung erst ab einer Versicherungssumme von 400.000 Euro erforderlich sein. (vwh/td)
Hannoversche
Auch interessant
Zurück
14.01.2019VWheute
Marke­ting­leiter Hanno­ver­sche: Natür­lich kenne ich einige nega­tive Beispiele von Werbung Werbekampagnen gelten gerade für größere …
Marke­ting­leiter Hanno­ver­sche: Natür­lich kenne ich einige nega­tive Beispiele von Werbung
Werbekampagnen gelten gerade für größere Unternehmen als kluge Ergänzung im Dialog mit den Stakeholdern. Es geht darum, einer Marke ein Gesicht zu geben und das jeweilige …
14.12.2018VWheute
Der Erfolg bleibt der VHV auch 2018 treu Der Erfolgsfaden der VHV Versicherungsgruppe Hannover, die mit zu den kapitalstärksten …
Der Erfolg bleibt der VHV auch 2018 treu
Der Erfolgsfaden der VHV Versicherungsgruppe Hannover, die mit zu den kapitalstärksten Versicherungsgesellschaften in Deutschland zählt, ist auch 2018 nicht gerissen. Wie Vorstandschef Uwe H. Reuter bei der Präsentation eines ersten …
12.09.2018VWheute
Hanno­ver­sche TV-Spot: Auch ohne Engelke klappt es mit dem Humor Nach zwölf Jahren ist Anke Engelke nicht mehr das Gesicht in der TV-Werbung de…
Hanno­ver­sche TV-Spot: Auch ohne Engelke klappt es mit dem Humor
Nach zwölf Jahren ist Anke Engelke nicht mehr das Gesicht in der TV-Werbung der Hannoverschen. Es ist die erste Arbeit der neuen Leadagentur Jung von Matt/Spree, die den Etat der Hannoverschen nach einem Pitch…
19.12.2017VWheute
VHV Gruppe verschmilzt Kompo­sit­töchter Die VHV hat rückwirkend zum 1. Januar 2017 ihre beiden Komposittöchter Hannoversche Direktversicherung AG …
VHV Gruppe verschmilzt Kompo­sit­töchter
Die VHV hat rückwirkend zum 1. Januar 2017 ihre beiden Komposittöchter Hannoversche Direktversicherung AG (HD) auf die VHV Allgemeine Versicherung AG verschmolzen. Die HD trat bereits seit März 2011 gemeinsam mit der Hannoversche …
Weiter