Köpfe & Positionen

Kremer wird Senior Vizepräsident bei Berkshire Hathaway Specialty Insurance

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Versicherer Berkshire Hathaway Specialty Insurance (BHSI) benennt Ulrich Kremer zum Senior-Vizepräsidenten für Nordeuropa. Gregor Koehler, BHSI-Nordeuropa-Präsident: "Unter seiner Führung werden wir unser Forderungsteam erweitern und unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit im Forderungsmanagement garantieren".
Nach seinem Studium der Rechtswissenschaft an der Phillips-Universität in Marburg und einem Master bei der London School of Economics and Political Science, war Kremer zunächst als Rechtsanwalt für Kanzleien tätig.
Vor 16 Jahren wechselte er in die Versicherungswirtschaft und leitete seit 2010 die Schadensabteilung bei der Chubb Insurance Company of Europe Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor dieser Position war er bereits Chefjustiziar und Manager für Produktentwicklung bei Chubb. (vwh/mvd)
Ulrich Kremer · Gregor Koehler · Berkshire Hathaway Specialty Insurance
Auch interessant
Zurück
06.11.2018VWheute
Berk­shire Hathaway mit doppeltem Gewinn dank Versi­che­rungen "Denn wer viel hat, der bekommt noch mehr dazu", heißt es im Evangelium Matthäus. Der …
Berk­shire Hathaway mit doppeltem Gewinn dank Versi­che­rungen
"Denn wer viel hat, der bekommt noch mehr dazu", heißt es im Evangelium Matthäus. Der Autor scheint bereits Berkshire Hathaway und seinen Starinvestor Warren Buffett gekannt zu haben, das dritte Quartal war dank …
06.09.2018VWheute
Neuar­tiges Beloh­nungs­system für scha­den­freies Fahren Ein großer Erfolg war die K-Tagung in Köln. Bei der gemeinsamen Veranstaltung von SCOR …
Neuar­tiges Beloh­nungs­system für scha­den­freies Fahren
Ein großer Erfolg war die K-Tagung in Köln. Bei der gemeinsamen Veranstaltung von SCOR Global P&C Deutschland und Meyerthole Siems Kohlruss gab es viele Neues und Gutes zum Thema Kfz-Versicherung zu sehen und hören. …
09.08.2018VWheute
"D&O-Versi­che­rung hat schon Exis­tenzen gerettet" Die D&O-Versicherung gilt als wichtigste Versicherung für Unternehmensleiter. Das …
"D&O-Versi­che­rung hat schon Exis­tenzen gerettet"
Die D&O-Versicherung gilt als wichtigste Versicherung für Unternehmensleiter. Das Schadenaufkommen ist hoch, die Zufriedenheit mit der Schadenbearbeitung aber manchen Stimmen zufolge gering: sperrige Regulierung und …
04.06.2018VWheute
Anleger sind offen für Public-to-Private Trans­ak­tionen Der nordamerikanische Übernahmemarkt ist für Anleger derzeit nicht besonders attraktiv - ganz…
Anleger sind offen für Public-to-Private Trans­ak­tionen
Der nordamerikanische Übernahmemarkt ist für Anleger derzeit nicht besonders attraktiv - ganz im Gegensatz zu Südostasien. Dafür zeigen sich viele Anleger offen für für Public-to-Private Transaktionen. VWheute hat mit …
Weiter