Köpfe & Positionen

Allsecur bekommt neuen Finanzvorstand

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Christian Warmuth (44)soll bei der Allsecur ab Mai den Finanzvorstand des Direktversicherers der Allianz berufen. Warmuth ist seit 2002 bei der Allianz Gruppe beschäftigt. Nach zehn Jahren im Finanzbereich der Allianz SE wechselte er 2012 zur Allianz Deutschland AG.
Dort war Christian Warmuth im Ressort Marktmanagement und als Büroleiter des Vorstandsvorsitzenden tätig. Zum 1. Januar hat Klaus Driever den Posten des Allsecur-CEO übernommen. (vwh/ku)
Bild: Christian Warmuth, ab Mai Allsecur-Finanzvorstand (Quelle: Allianz)
Auch interessant
Zurück
13.08.2019VWheute
AllS­ecur ist Geschichte – Allianz Direct die Zukunft Die Spatzen pfiffen es von den Dächern: Im März verkaufte die Allianz Deutschland Allsecur an …
AllS­ecur ist Geschichte – Allianz Direct die Zukunft
Die Spatzen pfiffen es von den Dächern: Im März verkaufte die Allianz Deutschland Allsecur an die eigene Muttergesellschaft, um eine gemeinsame IT-Basis für die Allianz Direct zu schaffen. Jetzt folgt der zweite Schritt, der …
12.08.2019VWheute
Bereitet die Allianz den KFZ-Preis­kampf vor? Im März verkaufte die Allianz Deutschland Allsecur an die eigene Muttergesellschaft. Das Ziel war eine …
Bereitet die Allianz den KFZ-Preis­kampf vor?
Im März verkaufte die Allianz Deutschland Allsecur an die eigene Muttergesellschaft. Das Ziel war eine gemeinsame IT-Basis für die Allianz Direct, den Onlineversicherer der pünktlich zur neuen KFZ-Wechselsaison startet. Aus dem …
18.07.2019VWheute
Fili­al­ver­si­cherer abge­schlagen, Direkt­ver­si­cherer domi­nieren im Service Direkt- und Onlineversicherer bieten gute Preise, aber wenig Service…
Fili­al­ver­si­cherer abge­schlagen, Direkt­ver­si­cherer domi­nieren im Service
Direkt- und Onlineversicherer bieten gute Preise, aber wenig Service. Das ist eine weit verbreitete These, die zumindest in der Kfz-Versicherung nicht greift, wie eine Studie zeigt. Kunden schätzen …
02.07.2019VWheute
AGCS bekommt eine neue Perso­nal­chefin Nach der Allianz SE bekommt nun auch der Industrieversicherer AGCS zum Jahreswechsel eine neue Personalchefin:…
AGCS bekommt eine neue Perso­nal­chefin
Nach der Allianz SE bekommt nun auch der Industrieversicherer AGCS zum Jahreswechsel eine neue Personalchefin: Melanie Gillig (40) zum neuen Global Head of Human Resources (HR) ernannt. Sie übernimmt die neue Position zum 1. Januar 2020 von…
Weiter