Köpfe & Positionen

Aon: Neuer Leiter der Geschäftsführung für Kreditversicherungen

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Hartmuth Kremer-Jensen ist neuer Leiter der Geschäftsführung für den Bereich Kreditversicherungen bei Aon Risk Solutions. Nach Unternehmensangaben sei damit die Erneuerung des Kreditversicherungsbereichs in Deutschland abgeschlossen. Kremer-Jensen gehört dem Unternehmen seit 2009 an. Bis 2014 leitete er das Segment Global, mit dem Aon global operierende Unternehmen unterstützt.
Bereits 2013 wurde Kremer-Jensen als Chief Broking Officer in die Geschäftsführung der Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH berufen. Dort verantwortet er unter anderem die Versichererbeziehungen sowie die Fach- und Schadenbereiche des Maklers.
Neben Kremer-Jensen besteht die neue Geschäftsleitung von Aon Credit International aus Jörg Mielke (verantwortlich für Business Development und Sales), Peter Fürleger (International Business), Michael Timmermann (Domestic Sales) und Kai Engelsberg (verantwortlich für Speziallösungen). (vwh/td)
Bild: Hartmuth Kremer-Jensen, neuer Leiter der Geschäftsführung für den Bereich Kreditversicherungen bei Aon Risk Solutions (Quelle: Aon)
Aon Risk Solutions
Auch interessant
Zurück
18.04.2019VWheute
Verti bekommt neuen IT-Leiter Der neue Mann beim Kfz-Versicherer ist Alex Baumgardt (56). Mit Wirkung zum 1. Juni 2019 verantwortet er die IT bei …
Verti bekommt neuen IT-Leiter
Der neue Mann beim Kfz-Versicherer ist Alex Baumgardt (56). Mit Wirkung zum 1. Juni 2019 verantwortet er die IT bei "Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherung", der Verti Versicherung AG.
04.04.2019VWheute
Reiner Will über­nimmt Geschäfts­füh­rung der KIVI GmbH Neue Aufgaben für den Assekurata-Chef. Reiner Will übernimmt ab 1. April 2019 die …
Reiner Will über­nimmt Geschäfts­füh­rung der KIVI GmbH
Neue Aufgaben für den Assekurata-Chef. Reiner Will übernimmt ab 1. April 2019 die Geschäftsführung der KIVI GmbH Kölner Institut für Wirtschafts-dienste (KIVI). Der bisherige Geschäftsführer Michael Thiemermann ist…
03.04.2019VWheute
"Seit dem Antritt von Herrn Rieß geht es hier zu wie bei einer Drehtür" Seit drei Jahren setzt Ergo-Konzernchef Markus Rieß auf ein konsequentes …
"Seit dem Antritt von Herrn Rieß geht es hier zu wie bei einer Drehtür"
Seit drei Jahren setzt Ergo-Konzernchef Markus Rieß auf ein konsequentes Sanierungsprogramm. Dabei sieht sich der Düsseldorfer Versicherungskonzern nach außen hin zwar klar auf Kurs. Doch wie sieht es hinter …
28.03.2019VWheute
FM Global inves­tiert in US-Start-up AirWorks Solu­tions FM Global hat einen neuen Partner gefunden. Der Industrieversicherer hat demnach 250.000 …
FM Global inves­tiert in US-Start-up AirWorks Solu­tions
FM Global hat einen neuen Partner gefunden. Der Industrieversicherer hat demnach 250.000 US-Dollar in AirWorks Solutions investiert, ein Start-up mit Sitz in Massachusetts. Das Unternehmen hat eine …
Weiter