Köpfe & Positionen

Aon: Neuer Leiter der Geschäftsführung für Kreditversicherungen

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Hartmuth Kremer-Jensen ist neuer Leiter der Geschäftsführung für den Bereich Kreditversicherungen bei Aon Risk Solutions. Nach Unternehmensangaben sei damit die Erneuerung des Kreditversicherungsbereichs in Deutschland abgeschlossen. Kremer-Jensen gehört dem Unternehmen seit 2009 an. Bis 2014 leitete er das Segment Global, mit dem Aon global operierende Unternehmen unterstützt.
Bereits 2013 wurde Kremer-Jensen als Chief Broking Officer in die Geschäftsführung der Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH berufen. Dort verantwortet er unter anderem die Versichererbeziehungen sowie die Fach- und Schadenbereiche des Maklers.
Neben Kremer-Jensen besteht die neue Geschäftsleitung von Aon Credit International aus Jörg Mielke (verantwortlich für Business Development und Sales), Peter Fürleger (International Business), Michael Timmermann (Domestic Sales) und Kai Engelsberg (verantwortlich für Speziallösungen). (vwh/td)
Bild: Hartmuth Kremer-Jensen, neuer Leiter der Geschäftsführung für den Bereich Kreditversicherungen bei Aon Risk Solutions (Quelle: Aon)
Aon Risk Solutions
Auch interessant
Zurück
06.03.2019VWheute
Hamish Dowlen wird neuer Leiter des Bereichs D/A/CH bei Willis Re Neuer Leiter beim Rückversicherer von Willis Towers Watson: Willis Re ernennt Hamish…
Hamish Dowlen wird neuer Leiter des Bereichs D/A/CH bei Willis Re
Neuer Leiter beim Rückversicherer von Willis Towers Watson: Willis Re ernennt Hamish Dowlen mit sofortiger Wirkung zum Leiter des Geschäftsbereichs D/A/CH.
15.02.2019VWheute
Chubb ernennt Kyle Bryant zum Leiter Finan­cial Lines für Konti­nen­tal­eu­ropa Kyle Bryant ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter für die Sparte…
Chubb ernennt Kyle Bryant zum Leiter Finan­cial Lines für Konti­nen­tal­eu­ropa
Kyle Bryant ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter für die Sparte Financial Lines für Kontinentaleuropa ernannt worden. In seiner neuen Funktion wird künftig für die strategische Entwicklung…
08.02.2019VWheute
Chubb ernennt neuern Leiter für Groß­kun­den­seg­ments in Konti­nen­tal­eu­ropa Der Industrieversicherer hat die Ernennung von Peter Graswinckel zum …
Chubb ernennt neuern Leiter für Groß­kun­den­seg­ments in Konti­nen­tal­eu­ropa
Der Industrieversicherer hat die Ernennung von Peter Graswinckel zum Segment Leader für das kontinentaleuropäische Major Accounts-Segments (Großkunden) bekannt gegeben.
31.01.2019VWheute
Reiner Siebert über­nimmt Geschäfts­füh­rung beim GVNW Reiner Siebert (62) wird zum 1. Februar 2019 neuer Geschäftsführer den Gesamtverband der …
Reiner Siebert über­nimmt Geschäfts­füh­rung beim GVNW
Reiner Siebert (62) wird zum 1. Februar 2019 neuer Geschäftsführer den Gesamtverband der versicherungsnehmenden Wirtschaft (GVNW) e.V. Er folgt damit auf Rüdiger Auras, der den GVNW Ende letzten Jahres nach fast …
Weiter