Köpfe & Positionen

Aon: Neuer Leiter der Geschäftsführung für Kreditversicherungen

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Hartmuth Kremer-Jensen ist neuer Leiter der Geschäftsführung für den Bereich Kreditversicherungen bei Aon Risk Solutions. Nach Unternehmensangaben sei damit die Erneuerung des Kreditversicherungsbereichs in Deutschland abgeschlossen. Kremer-Jensen gehört dem Unternehmen seit 2009 an. Bis 2014 leitete er das Segment Global, mit dem Aon global operierende Unternehmen unterstützt.
Bereits 2013 wurde Kremer-Jensen als Chief Broking Officer in die Geschäftsführung der Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH berufen. Dort verantwortet er unter anderem die Versichererbeziehungen sowie die Fach- und Schadenbereiche des Maklers.
Neben Kremer-Jensen besteht die neue Geschäftsleitung von Aon Credit International aus Jörg Mielke (verantwortlich für Business Development und Sales), Peter Fürleger (International Business), Michael Timmermann (Domestic Sales) und Kai Engelsberg (verantwortlich für Speziallösungen). (vwh/td)
Bild: Hartmuth Kremer-Jensen, neuer Leiter der Geschäftsführung für den Bereich Kreditversicherungen bei Aon Risk Solutions (Quelle: Aon)
Aon Risk Solutions
Auch interessant
Zurück
02.08.2019VWheute
Hermann Fried über­nimmt Geschäfts­füh­rung von bsurance Hermann Fried hat zum 1. August 2019 die Geschäftsführung des österreichischen Insurtechs …
Hermann Fried über­nimmt Geschäfts­füh­rung von bsurance
Hermann Fried hat zum 1. August 2019 die Geschäftsführung des österreichischen Insurtechs bsurance übernommen. Der ehemalige Vorstand der Wiener Städtischen Versicherung wird künftig für den weiteren Ausbau der …
05.07.2019VWheute
Neuer Leiter Vertrieb und Marke­ting bei der Baloise Mathias Zingg wechselt innerhalb der Geschäftsleitung der Baloise Schweiz den Bereich. Er wird …
Neuer Leiter Vertrieb und Marke­ting bei der Baloise
Mathias Zingg wechselt innerhalb der Geschäftsleitung der Baloise Schweiz den Bereich. Er wird als neuer Leiter Vertrieb und Marketing Nachfolger von Bernard Dietrich.
17.06.2019VWheute
KPMG hat einen neuen Leiter Versi­che­rungen Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG Schweiz hat einen neuen Kopf für sein …
KPMG hat einen neuen Leiter Versi­che­rungen
Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG Schweiz hat einen neuen Kopf für sein Versicherungsteam. Der neue Mann ist Thomas Schneider und der Wechsel geschieht innerhalb des Teams.
04.06.2019VWheute
Thomas A. Fornol verlässt Geschäfts­füh­rung der Swiss-Life-Nieder­las­sung Garching Thomas A. Fornol gibt  die Leitung des …
Thomas A. Fornol verlässt Geschäfts­füh­rung der Swiss-Life-Nieder­las­sung Garching
Thomas A. Fornol gibt  die Leitung des Intermediärvertriebs bei der Swiss-Life-Niederlassung in Garching zum 1. September 2019 ab und soll spätestens zum Jahreswechsel …
Weiter