Köpfe & Positionen

Neuer Pressesprecher der Basler

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Thomas Klein (54) ist seit dem 1. Februar 2016 neuer Leiter der Unternehmenskommunikation und Pressesprecher der Basler Versicherungen in Deutschland. Nach Angaben des Versicherers folgt er Thomas Wedrich nach, der das Unternehmen Anfang des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen habe. Klein soll künftig den kommunikativen Auftritt der Basler nach innen und außen vertreten.
Klein kommt nach Angaben der Basler von der Heidelberger Leben, wo er nach 2001 in verschiedenen Positionen tätig war. Zuletzt hatte er dort die Position des Bereichsleiters Marketing, Kommunikation und Business Develpoment inne. Zuvor war Klein für die französische Bull Gruppe tätig. (vwh/td)
Bild: Thomas Klein, neuer Pressesprecher der Basler (Quelle: Basler)
Basler Versicherungen