Köpfe & Positionen

HBA-Consulting beruft einen Aktuar in den Vorstand

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Seit Januar verantwortet Jens Wagner die Funktion "Weiterbildung" sowie die Marktbereiche "Recht & Steuern" und "Betrieb". Zusätzlich widmet er sich Projekten mit aktuariellen und strategischen Fragestellungen. Mit diesem Neuzugang erweitert sich der Vorstand der HBA auf drei Mitglieder.
Der Aufsichtsrat der HBA-Consulting AG hat mit Wirkung zum 01.01.2016  Jens Wagner in den Vorstand berufen. Der Diplom-Mathematiker ist seit zehn Jahren selbständiger Berater. Davor war er leitender Mathematiker der Hanse Merkur Lebensversicherung und im Vorstand der Ideal Lebensversicherung und des dazugehörigen Konzerns. (vwh/dg)
Bild: Jens Wagner, Vorstandsmitglied der HBA-Consulting (Quelle: HBA)