Köpfe & Positionen

Actineo: Neuer Leiter der Produktneuentwicklung

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Michael Miller (43) wird neuer Leiter medizinische Produktinnovation bei Actineo. Wie das Unternehmen mitteilt, soll der Mediziner in der neu geschaffenen Position die Verbesserung der Kodierungssystematik, die Ausgestaltung der Rechnungsprüfung und den weiteren Aufbau standardisierter Datenbanken zur Invaliditätsbemessung in der Unfallversicherung führen.
Miller war in verschiedenen Lehrkrankenhäusern und Lehrpraxen der Universitäten Essen, Köln und Bonn im ambulanten wie im stationären Bereich tätig. Zudem arbeitete er als als DRG-Beauftragter für das Medizincontrolling in der Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie am Universitätsklinikum Essen. (vwh/td)
Bild: Michael Miller, neuer Leiter der Produktneuentwicklung (Quelle: Actineo)
Actineo
Auch interessant
Zurück
05.07.2019VWheute
Neuer Leiter Vertrieb und Marke­ting bei der Baloise Mathias Zingg wechselt innerhalb der Geschäftsleitung der Baloise Schweiz den Bereich. Er wird …
Neuer Leiter Vertrieb und Marke­ting bei der Baloise
Mathias Zingg wechselt innerhalb der Geschäftsleitung der Baloise Schweiz den Bereich. Er wird als neuer Leiter Vertrieb und Marketing Nachfolger von Bernard Dietrich.
17.06.2019VWheute
KPMG hat einen neuen Leiter Versi­che­rungen Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG Schweiz hat einen neuen Kopf für sein …
KPMG hat einen neuen Leiter Versi­che­rungen
Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG Schweiz hat einen neuen Kopf für sein Versicherungsteam. Der neue Mann ist Thomas Schneider und der Wechsel geschieht innerhalb des Teams.
31.05.2019VWheute
River­side wird neuer Gesell­schafter bei Actineo Der IT-Dienstleister Actineo bekommt mit dem Private-Equity-Fonds Riverside einen neuen …
River­side wird neuer Gesell­schafter bei Actineo
Der IT-Dienstleister Actineo bekommt mit dem Private-Equity-Fonds Riverside einen neuen Mitgesellschafter. Mit dem Deal verspricht sich das Kölner Unternehmen ein schnelleres Wachstum. Über die Höhe der Beteiligung …
18.04.2019VWheute
Verti bekommt neuen IT-Leiter Der neue Mann beim Kfz-Versicherer ist Alex Baumgardt (56). Mit Wirkung zum 1. Juni 2019 verantwortet er die IT bei …
Verti bekommt neuen IT-Leiter
Der neue Mann beim Kfz-Versicherer ist Alex Baumgardt (56). Mit Wirkung zum 1. Juni 2019 verantwortet er die IT bei "Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherung", der Verti Versicherung AG.
Weiter