Versicherungsmarketing (Sonderedition)

Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis

Versicherungsmarketing (Sonderedition)

ISBN: 978-3-96329-021-3

Anzahl Seiten: 462

Gewicht: 871 g

, 1. Auflage


Preis: 27,00 EUR

(Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

Info über Versicherungsmarketing

  • Sonderedition
  • Softcover

Beschreibung

Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft erstmals eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie Originalfallstudien unterstützen den notwendigen Praxisbezug. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse.

Weitere Informationen:
Autoren
Erscheinungsjahr
© 2018, 1. Auflage
Schlagworte
Absatzpolitik · Marken- und Kommunikationspolitik · Marketing-Lehrbuch · Marketing-Management · Marktorientierte Unternehmensführung · Nachfrageverhalten von Versicherungsnehmern · Produktgestaltung · Versicherungsnachfrage · Vertriebspolitik · Produktpolitik