Sach- und Vermögensversicherungen leicht gemacht

Handbuch für Verkäufer

Sach- und Vermögensversicherungen leicht gemacht

ISBN: 978-3-96329-080-0

Anzahl Seiten: 280

Gewicht: 536 g

, 4. Auflage


Preis: 29,00 EUR

(Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

Info über Sach- und Vermšgensversicherungen leicht gemacht

Sach- und Vermögensversicherungen leicht gemacht! Thomas Perk verfolgt in der 4. Auflage sein bewährtes Konzept: die Verbindung von kompaktem Fachwissen mit konkreten Tipps für den Verkauf. Die Sparte Kfz ist zu den Sparten Haftpflicht, Rechtsschutz, Hausrat und Wohngebäude getreten. Das neue Bedingungswerk „Proximus 4“ als Grundlage der beschriebenen Sparten für den Privatkunden wurde eingearbeitet. Das konsequent praxisorientierte Buch ist eine tägliche Hilfe für alle Verkäufer, die im Privat-/Gewerbekundengeschäft tätig sind und ihre Versicherungsprodukte in einer Agentur, Bankfiliale oder im Beratungsgespräch beim Kunden anbieten.

 

Rezensionen:

Absolut zu empfehlen!! Dieses Buch ist nicht nur für Verkäufer interessant, sondern für jeden, der sich für Sach- und Vermögensversicherungen interessiert und sein Fachwissen auffrischen möchte. Zudem bietet das Buch interessante Ansätze, um die jeweiligen Produkte beim Kunden zu platzieren und stellt die entsprechenden Zielgruppen in den Fokus. Ich habe das Buch sowohl mit viel Freude in eins durchgelesen, als auch immer wieder Mal reingeschaut, wenn ich Tipps und Tricks für die jeweilige Sparte benötigte. Alles in allem kann ich dieses Buch von Thomas Perk nur weiterempfehlen!
Rez. Amazon, Matthis R.,  04/2019

Ein überaus verständliches Fachbuch, welches sich auf die brauchbaren und wesentlichen Grundlagen konzentriert und sich durch zahlreiche nützliche Übersichten auszeichnet. [...] Meine Tochter hat jetzt gerade ihre Prüfung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit einer guten Note bestanden. Als Ausbildungsliteratur hat das Buch sie dabei mehr als unterstützt.
Rez. Amazon, Sven P.,  04/2019

[...] Ein sehr zu empfehlendes Buch. Hier wird Wissen kompakt aufgearbeitet und sollte deshalb für jeden Einsteiger/Lernenden im Versicherungsgeschäft eine Pflichtlektüre darstellen. Aber auch für Fortgeschrittene ist das Buch von Herrn Perk aufgrund der zahlreichen Übersichten, Tabellen und Verkaufstipps sowie durch die Beschreibung des gewerblichen Geschäftes ein wertvolles Nachschlagewerk.
Rez. Dr. Bernward Maasjost, 05/2019

Hilfreich und informativ! Das Buch ist nicht nur für Interessenten der Sach- und Vermögensversicherung, auch für Berufsstarter in diesem Bereich sind die Inhalte sehr informativ. Das Buch ist verständlich formuliert und leicht zu lesen.
Rez. Amazon, Kunde, 05/2019

Große Empfehlung!
Das Buch ist super geschrieben und hat mir sehr weitergeholfen! Alles super anschaulich und praxisnah - echt toll!
Rez. Amazon, Franziska H., 05/2019

Endlich mal ein Fachbuch, das man versteht! Leicht und verständlich erklärt. Hat mich in der Ausbildung richtig nach vorne gebracht. Besten Dank, Herr Perk. Freu mich auf die avisierte Fortsetzung.
Rez. Amazon, Kunde, 02/2018

 


Weitere Informationen:
Autoren
Erscheinungsjahr
© 2019, 4. Auflage
Schlagworte
Ausbildung Versicherung · Außenversicherung · Betriebshaftpflichtversicherung · Fachberater für Finanzdienstleistungen · Gewerbliche Versicherungen · Haftpflichtversicherung · Hausratversicherung · Kauffrau für Versicherungen und Finanzen · Kaufmann für Versicherungen und Finanzen · Kfz-Versicherung · Leistungswassserschaden · Rechtsschutzversicherung · Vandalismus · Versicherungsfachfrau · Versicherungsfachmann · Wohngebäudeversicherung