Ich brauche eine Kurschattenversicherung

Kuriose Stilblüten aus Originalbriefen von Versicherungskunden

Ich brauche eine Kurschattenversicherung

ISBN: 978-3-88487-823-1

Anzahl Seiten: 48

Gewicht: 84 g

, 1. Auflage


Preis: 5,50 EUR

(Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

Info über "Ich brauche eine Kurschatten-Versicherung"

Nach dem überaus großen Erfolg von "Ich habe Schmerzen bei jedem Fehltritt" (über 140.000 verkaufte Exemplare) haben Bernd und Uta Ellermann wieder die unfreiwillige Komik in Briefen an Versicherungsunternehmen aufgedeckt und publizieren in diesem Folgeband weitere originelle Stilblüten aus Originalbriefen.
Unterhaltsam bis makaber und ungewollt die Lachmuskeln der Adressaten strapazierend, schildern Kunden den Hergang und die Folgen ihrer Schadenfälle und Missgeschicke. Mit seiner neuen Sammlung solcher Kuriositäten garantiert der begeisterte Sammler Bernd Ellermann wieder pures Lesevergnügen - nicht nur den Versicherungssachbearbeitern, sondern jedem, der seinen grauen Alltag und den seiner Mitmenschen etwas aufhellen möchte.

Weitere Informationen:
Autoren
Herausgeber
Erscheinungsjahr
© 1999, 1. Auflage
Schlagworte
Komik · Kuriositäten · Versicherungsunternehmen